Start der Gottesdienste nach der Sommerpause

Veröffentlicht in: Gemeindeleben, Gottesdienst, Startseite | 0

Die Zeit des leeres Gottesdienstsaales hat ein Ende! Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am Sonntag, 13.9.2020, um 10:30 Uhr in unserem Gemeindezentrum! Wir freuen uns nach der Sommerpause wieder zusammen kommen zu können. Auch der Kindergottesdienst „Arche WiWa“ wird starten!

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, ….

1. Korinther 13:13

Schwerpunkt der Predigt von Gerhard Burbach soll die Hoffnung sein. Er möchte unter dem Thema „Gib die Hoffnung nicht auf!“ einladen, dass wir uns Gedanken machen, was dies für unseren Alltag bedeuten kann.
Die Gottesdienstleitung hat Margit Berg, die musikalische Leitung Michael Häcker.

Alle, die vor Ort teilnehmen möchten (auch Kindergottesdienst!) bitten wir um rechtzeitige vorherige Anmeldung unter diesem Link:
https://feg-wiwa.church.tools/grouphomepage/mneayzSTILpQG9kRYRlWWZHmnNvjlhAQ
Da wir aufgrund des Abstandsgebotes eine zahlenmäßige Begrenzung haben (v.a. im KiGo), ist es wichtig, sich anzumelden. Außerdem erleichtert uns das die Erstellung einer Liste der Teilnehmenden – für den Fall der Fälle.
Wer nicht im Gemeindezentrum dabei sein kann oder möchte, kann den Gottesdienst unter dieser Adresse https://youtu.be/6ncJPy5VI1E live mitverfolgen.

Wir freuen uns auf alle, die am Sonntag kommen werden!