STADTRADELN – 12. Juni – 2. Juli 2021 – Komm mit in unser Team

Veröffentlicht in: Gemeindeleben | 0

Vom 12. Juni bis 2. Juli 2021 findet wieder die Kampagne STADTRADELN statt! Wir als FeG Wiesloch-Walldorf wollen in dem Jahr das erste Mal mit einer eigenen Gruppe bei der Stadt Walldorf antreten, den „FeG WiWa-Riders (Unterwegs im Auftrag des Herrn)“! 

Ziel ist es, im Aktionszeitraum vom privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen für mehr Klimaschutz, mehr Radförderung und mehr Lebensqualität in den Kommunen – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben! An unserer Gruppe können sich alle beteiligen, auch wenn sie nicht in Walldorf wohnen. Aber als „Walldorfer Verein“ haben wir uns hier registriert und alle, die sich mit der FeG Wiesloch-Walldorf verbunden fühlen, können sich daran beteiligen.

Unter STADTRADELN – Team „FeG WiWa-Riders (Unterwegs im Auftrag des Herrn) kann man sich schon jetzt registrieren und unserem Team beitreten. 

Die Stadt Walldorf vergibt in diesem Jahr wieder Preise für das Team mit den meisten Gesamtkilometern und für das Team mit den meisten Kilometern pro Teammitglied. Außerdem werden unter allen registrierten Radelnden mit mindestens einem geradelten Kilometer weitere Preise verlost.

Also macht mit – vielleicht können wir in dieser Zeit auch mal gemeinsame Aktionen auf dem Rad machen.

Teamstatistik („Radelmeter“):

Unser Team erreicht den 2. Platz hinter dem Team „Radtreff“!

Links:

Kurze Fahrradpause am Flugplatz in Walldorf (Foto: Rüdiger Stöcker)