Schaf Lenny sucht Mitspieler – Weihnachtsmusical 2019

Veröffentlicht in: Kinder | 0

Darsteller und Sänger für Weihnachtsmusical gesucht. Die Schnupperstunde war bereits, es dürfen sich aber immer noch Kinder von sechs bis zehn Jahren melden.

Singst du gerne oder schlüpfst in andere Rollen? Wolltest du schon immer einmal auf einer Bühne stehen, vor anderen singen und Theater spielen?

Das Gospelhouse Wiesloch und die Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf veranstalten gemeinsam mit Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren das Weihnachtsmusical „Schaf Lenny auf Schatzsuche“ von Adonia. Am Dienstag, 10.12.2019 um 18:00 Uhr wird im Rahmen des Wieslocher Weihnachtsmarktes das Musical im Rathaus-Foyer aufgeführt. Ein zweiter Auftritt ist auch schon in der Planung. Dieser wird im Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf sein (vermutlich am So., 15.12.2019 – weitere Infos folgen).

Hast du Lust an dem Projekt teilzunehmen? Oder bist du dir noch nicht sicher, ob so ein Musical etwas für dich ist? Wir laden dich recht herzlich zu unserer Schnupperstunde, am Dienstag, 08. Oktober 2019 um 17 Uhr in das Büro des GospelHouse, Hesselgasse 40 in Wiesloch, ein. Deine Eltern bekommen während dieser Zeit alle Informationen und du kannst hineinhören in das Musical und danach mit deinen Eltern entscheiden, ob du mitmachen möchtest.

Anhand einer Übungs-CD, die bei dem Treffen für 10,- EUR käuflich zu erwerben ist, lernen die Kinder die Lieder erst einmal für sich zu Hause. Ab November wird dann gemeinsam geprobt: dienstags von 17:00-18:00 Uhr im Gospelhouse-Büro.

Bitte melde dich zur Schnupperstunde entweder per Mail weihnachtsmusical@feg-wiwa.de oder telefonisch unter 06222 / 774 8902 an.

Nun kurz zur Musicalstory: Anstatt zu schlafen, will das Schaf Lenny einen Schatz suchen. Das ist aber gar nicht so einfach, da Lenny und seine Freunde gut bewacht werden von den Hirtenhunden. Wie es Lenny aber trotzdem gelingt, einen ganz speziellen Schatz zu finden, kannst Du durch das Mitmachen im Musical miterleben.
Über diesen Link kannst Du in das Musical hineinhören

Die Veranstalter: