Open-Air Familiengottesdienst am 13. Juni 2021

Veröffentlicht in: Gottesdienst | 0

Am Sonntag, 13. Juni 2021, findet um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf ein Open-Air-Familiengottesdienst statt. Die Predigt von Pastor Michael Pöpel trägt den Titel „Ja, ich habe dich lieb! (aber nur wenn…)“. Dabei geht er auf Jesus ein, der auf die Welt kam, um uns zu helfen. Er tat es aus Liebe zu den Menschen, obwohl die ihn abgelehnt und getötet haben. „Er bietet uns auch heute seine Hilfe an, auch wenn wir ihn oder uns selbst ablehnen. Können wir diese Liebe verstehen und annehmen?“, so Pöpel.

Wie bei den Gottesdiensten der FeG Wiesloch-Walldorf üblich, gibt es moderne und alte Kirchenlieder von einer Band, die bei diesem Gottesdienst von dem Bläserensemble „heidelbrass“ unterstützt wird.

Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung unter https://anmeldung.feg-wiwa.de . Bei Sonnenschein sollten die Gäste ggf. eine Kopfbedeckung mitbringen. Bei Regen findet der Gottesdienst im Gottesdienstsaal statt.

„Parkplatz-Gottesdienst“ am 17.05.2020 (Foto: Rüdiger Stöcker)
Der Parkplatz bietet ausreichend Platz.