MarriageWeek – Die Woche der Ehepaare – 11. bis 14. Februar 2021

Veröffentlicht in: Gemeindeleben | 0

Nehmt euch etwas Zeit für eure Ehe und gönnt euch einen Eheabend zu Hause!

Leider ist es in diesem Frühjahr nicht möglich, eine Präsenzveranstaltung für Paare anbieten zu können. Aus diesem Grund gibt es in diesem Jahr etwas Spezielles: die MarriageWeek@Home.

Dafür gibt es das Online-Video-Magazin zur MarriageWeek „Was unsere Ehe stark macht“ und FeG Wiesloch-Walldorf-eigenen Elementen! Im Magazin sprechen Manuela und Marc Bareth über ihr ungewöhnliches Konzept von „Mehrlichkeit“ in der Ehe. Susanne und Marcus Mockler geben schnell wirkende Tipps für eine bessere Partnerschaft, es gibt sehenswerte Film-Empfehlungen für Ehepaare. Drei moderne Interpreten – Sefora Nelson, Jo Jasper und Jennifer Loosemore – präsentieren ihre Liebeslieder.

Den Link dazu erhaltet ihr rechtzeitig von uns und könnt euch das Magazin an einem der Abende vom 11. bis zum 14. Februar 2021 gemütlich zu zweit zu Hause anschauen. In der Mitte des Video-Magazins gibt es auch eine kurze Pause, in der ihr Euch über zwei Fragen gezielt austauschen könnt.

Und noch ein ganz spezielles Geschenk erwartet euch: Die MarriageWeek@Home-Tasche. Ehepaare, die sich bis zum 7. Februar 2021 unter marriage.feg-wiwa.de anmelden, bekommen die gefüllte Überraschungstüte mit einem Family-Magazin, Leckereien und Inspirationen für einen gemütlichen Abend zu zweit zwischen dem 8. und 10. Februar von uns nach Hause geliefert. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
Für Spät-Entschlossene ist auch noch eine Anmeldung nach dem 7. Februar problemlos möglich – dann gibt es allerdings keine Überraschungstaschen mehr.

Links: