Freundschaft: Schön, schmerzhaft, lebenswichtig – Ladies Brunch am Samstag, 18. März 2023

Veröffentlicht in: Frauen | 0

Du und ich sehnen uns nach Freundschaft – nach Weggefährten, die durch dick und dünn mit uns durchs Leben gehen. Doch Freundschaft führt ein Schattendasein – wir haben verlernt, über sie zu sprechen und an ihr zu arbeiten. Gleichzeitig haben wir hohe Erwartungen an die Freundschaft.

Herzliche Einladung zum Ladies Brunch der FeG Wiesloch-Walldorf mit Franziska Klein an dem wir uns mit der Referentin gemeinsam den persönlichen Wert von Freundschaft neu vor Augen führen, unserem eigenen Freundschaftsverhalten und Lernfeldern auf die Schliche kommen und in die Bibel schauen, was Gott dazu denkt.

Franziska Klein ist 34 Jahre alt und wohnt in Frankfurt. Sie ist Pastorin der Frankfurt City Church, Freundschaftsberaterin und Autorin. Ursprünglich ist sie im Schwabenland aufgewachsen, hat in Heidelberg Lehramt und in Gießen Theologie studiert.

Der Vormittag bietet auch Musik, ein Buffet und die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten.

Samstag, 18. März 2023
Beginn: 10:00 Uhr, Ende: ca. 12:30 Uhr

Ort: Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf in 69190 Walldorf, Bunsenstr. 1

Die Kosten für die Teilnahme am Ladies Brunch betragen 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Die Tickets können am Tag der Veranstaltung im Gemeindezentrum erworben werden. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung über diesen Link:

Ansprechpartnerin ist Dorothée Müller: dorothee.mueller@feg-wiwa.de, Telefon 06224-9098334

P.S.: Seit einigen Jahren schaffen wir mit dem „Frauentag“ Begegnungen, ab 2023 heißt die Veranstaltungsreihe nun „Ladies Brunch“.

Veranstalter: Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf
Fotos: pixabay, Franziska Klein