Sklaven in Ketten sieht man schon lange nicht mehr, doch das heißt nicht, dass sie verschwunden sind. Daniel Rentschler, Leiter der Bildungs- und Gemeindearbeit der Menschenrechtsorganisation der International Justice Mission Deutschland e.V., wird an diesem Abend über „Moderne Sklaverei“ berichten und Wege aufzeigen, dieses dramatische Unrecht zu bekämpfen. Unterstützt wird er von den Musikern Mishka Mackova (The Voice of Germany, Outbreakband) und Michael Simon, die als Botschafter für IJM tätig sind.

Zusammen mit IJM waren sie in Uganda unterwegs. Sie erzählen von den Menschen, die sie dort getroffen haben und geben mit ihren Liedern den Unterdrückten ihre Stimme.

Weitere Informationen zu IJM: www.ijm-deutschland.de

Der Konzert- & Vortragsabend findet am Donnerstag, 4. Juli 2019 um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, in 69190 Walldorf statt.
Der Eintritt ist frei – eine Spende für die Arbeit von IJM wird erbeten.

Termin in Facebook.