Megagalaktisch – Kinderbibeltage – Ende Faschingsferien 2020

Veröffentlicht in: Kinder | 0

Wie cool ist das denn! Kinderbibeltage vom Freitag, den 28. Februar bis Sonntag, 01. März 2020 für alle in der 1. – 6. Klasse.

Zeichnung: Mehrere Kinder schauen aus zwei Bullaugen einer Rakete.

In Erinnerung an 50 Jahre Raketenflug zum Mond werden wir uns auf einen Flug zu einer Raumstation auf den Mond begeben und dabei über Gottes großartige Schöpfung staunen und über seine unendliche Liebe zu allen seinen Geschöpfen, die weiter reicht als bis zum Mond!

An diesen drei Tagen findet alles statt:

Freitag und Samstag werden mit vielfältigen Aktivitäten (Singen, Anspiele, Kleingruppen, Workshops, freies Spielen), sowie ausreichend Pausen und einem gemeinsamen Mittagessen gefüllt sein.

• Freitag, 28. Februar 2020, 9:00 Uhr – 16:00 Uhr
  • Samstag, 29. Februar 2020, 9:00 Uhr – 16:00 Uhr

Am Sonntag feiern wir gemeinsam einen Familiengottesdienst, den wir vorbereiten und gestalten werden.

• Sonntag, 01. März 2020 10:30 Uhr – 12:00 UhrAbschlußgottesdienst
    danach dürft Ihr mit Euren Familien noch gern zum gemeinsamen Mitbring-Mittagessen (Potluck) bleiben
    Aktueller Hinweis: Das geplante Mittagessen entfällt.

Wie kannst Du Dich anmelden?

Die Plätze in der Rakete sind bereits alle belegt. Eine Warteliste wurde eröffnet, evtl. ist ein Kind verhindert und Ihr könnt noch nachrücken. Schreibt einfach eine Mail an kinderbibeltage(at)feg-wiwa.de und evtl. klappt es dann noch mit Eurem Flug.

Wo findet das alles statt?

Im Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf, Bunsenstraße 1, 69190 Walldorf

Der Flug zum Mond ist kostenlos!

Noch Fragen?

Diese kannst Du gern per E-Mail an kinderbibeltage(at)feg-wiwa.de  senden.

Infoflyer mit Herunterladen

Junge auf einem Dreirad und einem Raketenspielrucksack im Garten eines Hauses (Foto: Alexandr Vasilyev – stock.adobe.com)