Hallo-Luther-Nacht – Ein Abend ohne Schrecken, sondern mit Spaß und Gemeinschaft – und Süßem

Veröffentlicht in: Kinder | 0

Am Montag, dem 31. Oktober 2022, findet unser Alternativprogramm zu Halloween, die Hallo-Luther-Nacht im Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf statt.

Alle Kinder ab der 1. Klasse bis zum 12. Lebensjahr sind herzlich dazu eingeladen. Los geht es am Reformationstag, Montag den 31.10.2022, um 18:00 Uhr.

Ab 19:00 Uhr sind alle Geschwisterkinder und Eltern eingeladen, den Abend gemütlich bei Feuerschale, Stockbrot und Punsch ausklingen zu lassen.

Bis zum Donnerstag, dem 27.10.2022 ist die Anmeldung  möglich.

Wer war aber überhaupt dieser Martin Luther? Um diese Frage dreht sich der Abend, bei dem es viel Spannendes über ihn zu hören und zu sehen geben wird. Wissen, Geschicklichkeit, Mut und vieles mehr werden die Kinder bei Aktionen und Spielen brauchen – aber zusammen ist alles machbar :-).

Am Ende des Abends wird es dann viele Martin-Luther-Experten geben. 

Meldet euch schnell an und seid dabei, wenn es heißt: „Lasse die Luther-Spiele beginnen“

Wir freuen uns auf euch!!!

Martin Luther