Zehnte Neuauflage der „Hallo-Luther-Nacht“

Veröffentlicht in: Gemeindeleben, Kinder | 0

Am Sonntag, den 31. Oktober 2021, findet die diesjährige Hallo-Luther-Nacht im Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf statt.

Warum „Neuauflage“? Nach einem Jahr ohne die Hallo-Luther-Nacht, coronabedingt musste diese letztes Jahr leider ausfallen, freuen wir uns sehr, dass das Event dieses Jahr wieder stattfinden kann – bereits zum 10. Mal. Neu ist, dass wir uns nicht, wie sonst in den letzten Jahren an der Tairnbacher Hütte treffen, sondern im Gemeindezentrum.

Alle Kinder ab der 1. Klasse bis zum 13. Lebensjahr sind herzlich dazu eingeladen. Los geht es am Reformationstag, Sonntag den 31.10.2021, um 17:30 Uhr.

Ab 19:00 Uhr sind alle Geschwisterkinder und Eltern eingeladen, den Abend gemütlich bei Feuerschale, Stockbrot und Punsch ausklingen zu lassen.

Bis zum Sonntag, dem 24.10.2021 ist die Anmeldung möglich.

Wer war aber überhaupt dieser Martin Luther? Um diese Frage dreht sich der Abend, bei dem es viel Spannendes über ihn zu hören und zu sehen geben wird. Wissen, Geschicklichkeit, Mut und vieles mehr werden die Kinder bei Aktionen und Spielen brauchen – aber zusammen ist alles machbar :-).

Am Ende des Abends wird es dann viele Martin-Luther-Experten geben.

Meldet euch schnell an und seid dabei, wenn es heißt: „Lasse die Luther-Spiele beginnen“

Wir freuen uns auf euch!!!

Martin Luther