Sonntag 10.30 Uhr

Die Gottesdienste starten jeweils sonntags um 10:30 Uhr.

Die Gottesdienste werden abwechslungsreich, kreativ und modern gestaltet. Wir wollen miteinander Gott feiern mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort.
Parallel dazu findet der Kindergottesdienst „Arche WiWa“ in unterschiedlichen Altersgruppen statt, der allerdings z.Zt. coronabedingt pausiert.

Eine Teilnahme am Gottesdienst ist an einigen Sonntagen in begrenzter Zahl auch vor Ort im Gemeindezentrum in der Bunsenstr. 1 in Walldorf möglich.
Wann genau erfahren Sie hier:  https://anmeldung.feg-wiwa.de.
Über diesen Link ist dann auch die notwendige vorherige Anmeldung möglich.

Außerdem streamen wir unsere Gottesdienste live über den YouTube-Kanal der FeG Wiesloch-Walldorf unter https://live.feg-wiwa.de 

In diesem Dokument sind alle Regeln für einen Besuch in der Gemeinde zusammengefaßt:
Gesundheits- und Infektionsschutz der FeG Wiesloch-Walldorf
Das Konzept ist mit dem Ordnungsamt der Stadt Walldorf abgestimmt. Außerdem richten wir uns nach der aktuellen Verordnung über die Veranstaltungen von Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften des Kultusministeriums Baden-Württemberg.

Unsere Gottesdienste am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr werden von verschiedenen Mitarbeitern abwechslungsreich, kreativ und modern gestaltet. Wir wollen miteinander Gott feiern mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort. Dabei sollen die Gottesdienste zur gemeinsamen Begegnung mit Gott führen, Tankstellen der Hoffnung und Oasen der Erfrischung und Ermutigung sein.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee nach dem Gottesdienst möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Hier bietet sich eine gute Möglichkeit, einander näher kennen zu lernen.

Damit sich auch die kleinen Besucher unserer Gemeinde wohlfühlen, feiern wir parallel zum Hauptgottesdienst den Kindergottesdienst „Arche WiWa“ in verschiedenen Altersstufen.

Hinweise zu besonderen Gottesdiensten: