Sonntag 10.30 Uhr

Die Gottesdienste starten jeweils sonntags um 10:30 Uhr.

Die Gottesdienste werden abwechslungsreich, kreativ und modern gestaltet. Wir wollen miteinander Gott feiern mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort.
Parallel dazu findet der Kindergottesdienst „Arche WiWa“ in unterschiedlichen Altersgruppen statt, der allerdings z.Zt. coronabedingt pausiert.

Eine Teilnahme am Gottesdienst ist an einigen Sonntagen in begrenzter Zahl auch vor Ort im Gemeindezentrum in der Bunsenstr. 1 in Walldorf möglich.
Wann genau erfahren Sie hier:  https://anmeldung.feg-wiwa.de.
Über diesen Link ist dann auch die notwendige vorherige Anmeldung möglich.

Außerdem streamen wir unsere Gottesdienste live über den YouTube-Kanal der FeG Wiesloch-Walldorf unter https://live.feg-wiwa.de 

In diesem Dokument sind alle Regeln für einen Besuch in der Gemeinde zusammengefaßt:
Gesundheits- und Infektionsschutz der FeG Wiesloch-Walldorf (01.07.2021)

Das Konzept ist mit dem Ordnungsamt der Stadt Walldorf abgestimmt. Außerdem richten wir uns nach der aktuellen Verordnung über die Veranstaltungen von Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften des Kultusministeriums Baden-Württemberg.

Unsere Gottesdienste am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr werden von verschiedenen Mitarbeitern abwechslungsreich, kreativ und modern gestaltet. Wir wollen miteinander Gott feiern mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort. Dabei sollen die Gottesdienste zur gemeinsamen Begegnung mit Gott führen, Tankstellen der Hoffnung und Oasen der Erfrischung und Ermutigung sein.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee nach dem Gottesdienst möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Hier bietet sich eine gute Möglichkeit, einander näher kennen zu lernen.

Damit sich auch die kleinen Besucher unserer Gemeinde wohlfühlen, feiern wir parallel zum Hauptgottesdienst den Kindergottesdienst „Arche WiWa“ in verschiedenen Altersstufen.

Hinweise zu besonderen Gottesdiensten:

  • Open-Air Familiengottesdienst am 13. Juni 2021
    Am Sonntag, 13. Juni 2021, findet um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf ein Open-Air-Familiengottesdienst statt. Die Predigt von Pastor Michael Pöpel trägt den Titel „Ja, ich habe dich lieb! (aber … Weiter
  • Musikalischer Gottesdienst mit Lars Peter „immer weiter“ am 18. Juli 2021
    Am Sonntag, den 18. Juli 2021 10:30 Uhr freuen wir uns auf einen musikalischen Gottesdienst mit Lars Peter. „Raus aus der zweiten Reihe!“ heißt es für den Sänger und Keyboarder aus Haiger, denn man kennt Lars … Weiter
  • Gedenken den Opfern der Covid-19-Pandemie – 18. April 2021
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat diesen Gedenktag angeregt. Heute am Sonntag, den 18. April 2021 fand in Berlin ein ökumenischer Gottesdienst und ein Gedenkakt statt, bei dem der Opfern gedacht wurde, aber auch den Hinterbliebenen, die ihre … Weiter
  • Allianzgebetswoche 10. – 17. Januar 2021 – „Lebenselixier Bibel“
    Zum 175. Mal startet im Januar 2021 die Internationale Gebetswoche der Evangelischen Allianz, die einst auf der Gründungskonferenz der Evangelischen Allianz 1846 in London beschlossen wurde. In Wiesloch laden seit vielen Jahren die evangelischen Kirche, Freikirchen … Weiter
  • Gottesdienst zum Jahresabschluß 2020
    Herzliche Einladung zum Gottesdienst an Silvester, am 31. Dezember 2020 um 16 Uhr Wir wollen das Jahr beschließen mit einigen Gedanken zur diesjährigen Jahreslosung, einem FeG WiWa-Jahresrückblick mit Fotos aus 2020, Liedern und Gebeten. Sei dabei … Weiter