Sonntags um 10.30 Uhr

Unsere Gottesdienste am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr werden von verschiedenen Mitarbeitern abwechslungsreich, kreativ und modern gestaltet. Wir wollen miteinander Gott feiern mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort. Dabei sollen die Gottesdienste zur gemeinsamen Begegnung mit Gott führen, Tankstellen der Hoffnung und Oasen der Erfrischung und Ermutigung sein.

Damit sich auch die jüngeren Besucher unserer Gemeinde wohlfühlen, feiern wir parallel zum Hauptgottesdienst den Kindergottesdienst in verschiedenen Altersstufen.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee nach dem Gottesdienst möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Hier bietet sich eine gute Möglichkeit, einander näher kennen zu lernen.

Wir feiern die Gottesdienste in unserem Gemeindezentrum in Walldorf, Bunsenstr. 1 (Nähe Bahnhof Wiesloch-Walldorf).

Außerdem übertragen wir viele unserer Gottesdienste live über den YouTube-Kanal der FeG Wiesloch-Walldorf unter https://live.feg-wiwa.de

Hinweise zu besonderen Gottesdiensten: