Gemeindefreizeit in Pirmasens vom 7. – 9. Oktober 2022

Von Freitag, den 7. bis Sonntag den 9. Oktober 2022 findet unsere diesjährige Gemeindefreizeit in der („vor Corona“) erst neu eröffneten CityStar Jugendherberge in Pirmasens statt.

Pirmasens ist das Tor zum Pfälzerwald. Die Jugendherberge liegt im Herzen der Stadt, mit fußläufiger Anbindung zum Bahnhof, dem beliebten Dynamikum Science Center, der City mit Fußgängerzone sowie dem Naherholungsgebiet Strecktalpark.

Das Haus verfügt hauptsächlich über Mehrbettzimmer, einige Doppel- und Einzelzimmer stehen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC ausgestattet. Es gibt zwei gemütliche und moderne Restaurants mit Frontcooking-Bereich und Terrasse.

An diesem Wochenende wollen wir ins Gespräch kommen, einander besser kennen lernen, die Gemeinschaft mit Gott vertiefen, die Stadt erkunden, Spaß haben und miteinander ein schönes Wochenende genießen.

Das Thema wird von unserem Pastor Michael Pöpel gestaltet (und wird noch bekanntgegeben).

Programm:
Die Freizeit beginnt am Freitag, den 07. Oktober 2022 mit dem Abendessen.

Der Samstagnachmittag kann individuell mit Spiel, Spaß und Ausflügen gestaltet werden.

Am Sonntagmorgen feiern wir Familiengottesdienst. Die Freizeit endet nach dem Mittagessen.

Sport & Spiel:
Großzügige Indoor- Kinderwelt: z.B. Spielturm mit Rutsche, Kletterwand und großem Spielhaus, Air-Hockey, Kicker und XXL-Fußballkicker, Fußballtorwand, Kleinkinder-Spielbereich und vieles mehr……..

Preise pro Person für Unterbringung im Zimmer mit Dusche/WC (2 Nächte) und Vollpension (3 Mahlzeiten am Tag) und Kurtaxe:

• Erwachsene im Einzelzimmer: 116 €
  • Erwachsene im Doppelzimmer: 100 €
  • Erwachsene bzw. Kinder ab 15 Jahre im Mehrbettzimmer: 86 €
  • Kinder von 4 bis 14 Jahre im Mehrbettzimmer: 43 €
  • Kinder unter 4 Jahre: frei

Anmeldung:
Für die verbindliche Anmeldung bitte den Anmelde-Coupon ausfüllen und bis spätestens Sonntag, den 30. Juni 2022 bei Sabine Iacovita-Graf abgeben bzw. per E-Mail zusenden und den kompletten Gesamtbetrag bei Anmeldung auf das Konto der Gemeinde überweisen: IBAN DE82 4526 0475 0014 5550 00.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei Stornierungen bis 4 Wochen vor der Freizeit eine Gebühr von 20 € pro Erwachsene (und anteilig für Kinder/Jugendliche) erheben müssen. Der zu viel bezahlte Betrag wird dann entsprechend zurück erstattet. Bei Stornierungen ab 09. September 2022 müssen wir die uns dann zusätzlich belasteten Ausfallgebühren in Rechnung stellen.

Eine Teilnahme an der Freizeit soll nicht an den Kosten scheitern, bitte meldet Euch, wenn die Übernahme der gesamten Kosten für Euch schwierig sein sollte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Einladungsflyer
Einladungsflyer mit allen Informationen herunterladen, der auch zum Mitnehmen in der FeG ausliegt.

Adresse:
CityStar-Jugendherberge, Schützenstraße 12-14, 66953 Pirmasens, Tel. 06331 / 808180
Homepage der Jugendherberge
Google Maps (Entfernung von Walldorf: 100 – 133km mit dem Auto, Fahrzeit ca. 1:15 – 1:30)

Veranstalter:
Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf

Organisation der Freizeit:
Sabine Iacovita-Graf, Tel: 06224 / 923353, E-Mail: sabine.iacovita-graf@feg-wiwa.de

Rückmeldung an
FeG  Wiesloch-Walldorf
z. Hd. Sabine Iacovita-Graf
Bunsenstr. 1, 69190 Walldorf