Familiengottesdienst 23.10.2022 – Ninive has fallen – Verrat und Intrigen im Geheimdienst seiner Majestät

Veröffentlicht in: Gottesdienst, Kinder | 0
Jona im Bauch eines …..

Agent J. soll eine Spezialbotschaft an die Bezirksregierung von Ninive überbringen. Als er vor dem Auftrag flieht, wird er von einer Unterseemacht gekidnappt und einer Umprogrammierung ausgesetzt.

Kann der ursprüngliche Plan umgesetzt werden? Wird die Stadt fallen? Spannend besetzter Thriller mit überraschendem Ausgang von Starregisseur Ibin Deribin.

Unbedingt dabei sein beim Familiengottesdienst am Sonntag, 23. Oktober 2022 um 10:30 Uhr im Gemeindezentrum

HINWEIS: An diesem Sonntag gibt es keinen gesonderten Kindergottesdienst (weil Gottesdienst für Groß und Klein) – und auch keine Videoübertragung. Sei vor Ort dabei!