Coronavirus – Wie geht es weiter? (04.05.2020)

Veröffentlicht in: Gemeindeleben | 0

Wir werden vorerst weiterhin unsere Video-Gottesdienst-Reihe fortsetzen. Die derzeitigen Rahmenbedingungen für Gottesdienste in Baden-Württemberg, die ab dieser Woche Gottesdienste ermöglichen sollen, sind für unsere Gemeinde nicht praktikabel (mind. 1,5 m – Abstand von Stuhl zu Stuhl // kein Kindergottesdienst // nicht Singen // kein Austausch nach dem Gottesdienst etc.).

Wir freuen uns riesig auf den ersten Gottesdienst, wenn wir wieder richtig zusammen feiern können – sicherlich auch in Zwischenstufen mit Auflagen. Aber für den Moment – so hat die Gemeindeleitung in Absprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern beschlossen – bleiben wir bei den Gottesdiensten sonntags um 10:30 Uhr auf unserem YouTube-Kanal live.feg-wiwa.de.

Sobald sich daran etwas ändert, werden wir über diese Homepage, Facebook, Instagram, Telegram und im persönlichen Gespräch informieren.

Link:
Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen bei Gottesdiensten und Bestattungen