Konzert mit Albert Frey am Donnerstag, den 14. November 2019 20:00 Uhr

Veröffentlicht in: Konzert | 0

Albert Frey, einer der bekanntesten christlichen Musiker Deutschlands, kommt am Donnerstag, 14. November 2019 zusammen mit seinem Keyboarder Dirk Benner zu einem Konzert in die Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf.

Viele Lieder von Albert Frey prägen die deutschsprachige Lobpreiskultur. Kunstvoll und nachvollziehbar bringen seine Texte und eingängigen Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit musikalisch zum Ausdruck. Seine Alben aber auch Bücher und Zeitschriftenartikel erfreuen sich bei Hörern und Lesern unterschiedlicher Altersstufen und Lebensgeschichten ungebremster Beliebtheit. Als Musikproduzent prägt er die „Feiert Jesus!“-Reihe.

Er steht für einen ganzheitlichen Glauben, für Lobpreis mit Seele und Geist, für die Verbindung von alt und neu, für überraschende und vielfältige Blickwinkel auf Gott und den Menschen.

Mit seinen Liedern lädt er ein auf eine innere Reise: tiefsinnig und seelsorgerlich, kantig und kämpferisch, frei und ausgelassen, dankbar und ehrfürchtig. Ziel ist die Begegnung mit Gott, das Ankommen in der Liebe des Vaters.

Herzliche Einladung zu diesem Abend voller Musik und tiefgehender Gedanken am Donnerstag, 14. November 2019, 20:00 Uhr im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, 69190 Walldorf

Abendkasse und Einlaß ab 19:15 Uhr.

Tickets kosten 14 € (ermäßigt 12 €).

Kartenvorverkauf:
Info 14.11.2019 18:10 Uhr: Es gibt noch ca. 30 Tickets an der Abendkasse. Kommt vorbei, wir bekommen Euch unter. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

• in der FeG Wiesloch-Walldorf (sonntags nach dem Gottesdienst ab 11:45/12:00 Uhr)
    Tickets zum Mitnehmen, an die Pinwand hängen und Mitbringen am Konzertabend.
  • www.cvents.de (zzgl. 2 € VVK) bis 18:15 Uhr am Konzertabend
    Tickets als PDF mit QR Code, beim Konzertabend auf dem Handy vorzeigen oder ausgedruckt mitbringen
  • 30 Restkarten an der Abendkasse ab 19:15 Uhr. Kommt vorbei, wir bekommen Euch unter.

Kartenreservierung: Für dieses Konzert besteht keine Möglichkeit, Karten zur Abholung an der Abendkasse zu reservieren.

Parken und Anfahrt: Siehe auch die Infos auf unserer Anfahrtsseite.
Wir erwarten viele Besucher. Bitte belegt nicht die Parkplätze unseres Nachbarn ‚Spielstation‘. Seine helle Leuchtreklame „Krone“ wird Euch den Weg weisen.

Veranstaltung in Facebook
Einladungsflyer
Homepage Albert Frey

Hier könnt Ihr Albert Frey in Aktion sehen:

Für den König – Albert Frey & Freunde – Worship Generations 2019
Keine Lust zu beten – Albert Frey
Ich lebe – und wozu nochmal? – Albert Frey (2019)