Allianzgebetswoche 13. – 19. Januar 2020 – Gemeinsam beten. Mit anderen Christen. In Wiesloch und Walldorf.

Veröffentlicht in: Gemeindeleben | 0

Zum 174. Mal startet im Januar 2020 die Internationale Gebetswoche der Evangelischen Allianz, die einst auf der Gründungskonferenz der Evangelischen Allianz 1846 in London beschlossen wurde. In Wiesloch laden seit vielen Jahren die evangelischen Kirche, Freikirchen und Gemeinschaften zum ge- meinsamen Gebet ein. Das Thema der kommenden Gebetswoche „Wo gehöre ich hin?“ ist ein hoch aktuelles und treffendes. Es wurde von der Evangelischen Allianz Spanien und Portugal erarbeitet. Das Thema ist sehr relevant für uns persönlich und für unsere Gesellschaft.

Montag, 13. Januar 2020, 19:30 Uhr: Wo gehöre ich hin? … in der Ewigkeit verankert

Dienstag, 14. Januar 2020, 19:30 Uhr: Wo gehöre ich hin? … an den Schleifstein der Gemeinschaft
Veranstaltungsort: Petrusgemeinde, Stadtkirche, Pfarrstraße, Wiesloch

Mittwoch, 15. Januar 2020, 19:30 Uhr: Wo gehöre ich hin? … in das Kraftfeld des Heiligen Geistes