Allianzgebetswoche 13. – 19. Januar 2020 – Gemeinsam beten. Mit anderen Christen. In Wiesloch und Walldorf.

Eingetragen bei: Gemeindeleben | 0

Zum 174. Mal startet im Januar 2020 die Internationale Gebetswoche der Evangelischen Allianz, die einst auf der Gründungskonferenz der Evangelischen Allianz 1846 in London beschlossen wurde. In Wiesloch laden seit vielen Jahren die evangelischen Kirche, Freikirchen und Gemeinschaften zum ge- meinsamen Gebet ein. Das Thema der kommenden Gebetswoche „Wo gehöre ich hin?“ ist ein hoch aktuelles und treffendes. Es wurde von der Evangelischen Allianz Spanien und Portugal erarbeitet. Das Thema ist sehr relevant für uns persönlich und für unsere Gesellschaft.

Montag, 13. Januar 2020, 19:30 Uhr: Wo gehöre ich hin? … in der Ewigkeit verankert
Veranstaltungsort: Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, Walldorf

Dienstag, 14. Januar 2020, 19:30 Uhr: Wo gehöre ich hin? … an den Schleifstein der Gemeinschaft
Veranstaltungsort: Petrusgemeinde, Stadtkirche, Pfarrstraße, Wiesloch

Mittwoch, 15. Januar 2020, 19:30 Uhr: Wo gehöre ich hin? … in das Kraftfeld des Heiligen Geistes
Veranstaltungsort: Gospel House, Hesselgasse 40, Wiesloch

Donnerstag, 16. Januar 2020, 19:30 Uhr: Wo gehöre ich hin? … in die erschütterte Welt
Veranstaltungsort: EC/ Liebenzeller Gemeinschaft Wiesloch, In den Breitwiesen 6, Wiesloch

Freitag, 17. Januar 2020, 19:30 Uhr: Wo gehöre ich hin? … in das Miteinander der Generationen Veranstaltungsort: Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, Walldorf

Sonntag, 19. Januar 2019: Wo gehöre ich hin? … in das Haus des Herrn (Zurück ins Vaterhaus)
„Kanzeltausch“ in den teilnehmenden Gemeinden

In Wiesloch wird die Allianz-Gebetswoche organisiert und gestaltet von:

Links: