26. April 2020

Gottesdienst – 26.04.2020 – Achtsamkeit

Prediger:
Passage: Lukas 18:15-17, Lukas 12:5-7

Jesus hat ein Auge  besonders auf die geworfen, die am Rande stehen, die von der Gesellschaft ausgeschlossen sind, scheinbar nichts wert sind. Er beachtet sie, schenkt ihnen Aufmerksamkeit, Achtsamkeit...

Und er hat ein Auge ? auf DICH geworfen, sorgt sich um Dich, weiß, wie es Dir geht. Und er sendet Dir Zeichen seiner Großartigkeit und Liebe ❤️ - beispielsweise in der Schöpfung, die wir im Moment ja ganz besonders genießen dürfen.

Herzliche Einladung an DICH, diesen Gedanken nachzugehen in einer Predigt von Pastor Fred Ritzhaupt, Liedern und Gebeten. Die Moderation hat Alexander Lucas.

Hier im Podcast ist die Predigt von Fred Ritzhaupt zu hören.
Sonntag, 26.04.2020

Der vollständige 7. Video-Gottesdienst ist im YouTube-Kanal der FeG Wiesloch-Walldorf veröffentlicht und auch unten eingebunden.