Gemeindefoto am 26.01.2020

Die Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf ist eine relativ junge Gemeinde, in der seit 2008 viele Christen aus der Region ihren Glauben mit anderen Christen leben und teilen. Unser Leitspruch: „Lust auf Leben.“

Unsere Gottesdienste finden sonntags um 10:30 Uhr in unserem Gemeindezentrum in Walldorf, Bunsenstr. 1 (Nähe Bahnhof Wiesloch-Walldorf) statt.

Die Gottesdienste werden abwechslungsreich, kreativ und modern gestaltet. Wir wollen miteinander Gott feiern mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort.
In unterschiedlichen Altersgruppen treffen sich die Kinder parallel zum Kindergottesdienst.

Wir übertragen viele Gottesdienste auch live über den YouTube-Kanal  der FeG Wiesloch-Walldorf.

In der Woche finden verschiedene Kleingruppen/Hauskreise in der Region statt.

Kommen Sie doch einfach vorbei und besuchen Sie uns vor Ort (oder virtuell). Wir freuen uns auf Sie.