Musikalischer Gottesdienst mit Lars Peter „immer weiter“ am 18. Juli 2021

Veröffentlicht in: Gottesdienst, Konzert | 0

Am Sonntag, den 18. Juli 2021 10:30 Uhr freuen wir uns auf einen musikalischen Gottesdienst mit Lars Peter. „Raus aus der zweiten Reihe!“ heißt es für den Sänger und Keyboarder aus Haiger, denn man kennt Lars Peter als Songschreiber und „Musiker für andere“, als Solist bei FeiertJesus! und von großen Bühnenauftritten wie zuletzt mit Michael Patrick Kelly. Mit seinem Debüt-Album zeigt Lars Peter seine persönliche Seite als Künstler, als Mensch und vor allem als begabter Singer-Songwriter. Seine ehrlichen Lieder transportieren Gefühle und Inhalte, die uns alle betreffen.

Die Songs seiner CD „immer weiter“ und die Geschichten dahinter stellt er im Rahmen des musikalischen Gottesdienstes am 18. Juli 2021 vor und nimmt die Zuhörer mit auf seine persönliche Reise, auf der sein Gottvertrauen vom Kopf ins Herz rutschen durfte.
„Bühne frei“ also für Lars Peter und seine „krisenfesten Songs“, die positiv sind und dankbar stimmen.

„Ich durfte neu lernen, dass es einen höheren Plan gibt als den, den man momentan vor Augen hat. Und, dass dieser Plan gut ist“

Lars Peter

Es erwartet uns ein Gottesdienst, der geprägt ist von persönlichen Erlebnissen und berührenden Popsongs.

Anmeldung schon jetzt unter https://anmeldung.feg-wiwa.de

Links:

Lars Peter
CD cover, Lars Peter „immer weiter“