Feier „15 Jahre FeG Wiesloch-Walldorf“ am Sonntag, den 16. April 2023

Veröffentlicht in: Gemeindeleben | 0

Am 18. April 2008 fand die offizielle Gründungsversammlung der „Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf“ in den Räumen des Obergeschosses des damaligen Autohaus Bernecker in der Bunsenstr. 1 in Walldorf, statt. Der erste öffentliche Gottesdienst wurde bereits am 13. April 2008 im benachbarten Luxor-Kino gefeiert.

15 Jahre später blicken wir als Gemeinde voller Dankbarkeit auf das, was wir mit Gott erlebt haben.

Wir feiern am Sonntag, 16. April 2023 um 10:30 Uhr den Festgottesdienst „15 Jahre FeG WiWa“.
Im Anschluß bleiben wir noch zusammen bei einem Sektempfang und haben beim gemeinsamen Mittagessen Gemeinschaft.

Herzliche Einladung zu dem Festgottesdienst und dem anschließenden Sektempfang.

Und ebenso herzliche Einladung für das gemeinsame Mittagessen (ab ca. 12:30 Uhr), für das wir um eine Anmeldung bitten, um besser planen zu können. (Anmeldung zum Mittagessen).

Wir wollen ein „Potluck“ feiern – also jeder bringt etwas für sich mit (und ein bisschen mehr) und wir dürfen dann alle das Kalt-Warme Büffet genießen. (Bitte in die Mitbring/Mithilfe-Liste eintragen.)