Gemeindeleitung

Unsere Gemeindeleitung besteht aus Sabine Illig, Pastor Michael Schalles, Michael Decker und Oliver Huther (v.l.n.r.).

 

 

Pastor Michael Schalles

Pastor Michael Schalles

Seit 2009 ist Michael Schalles Pastor der FeG Wiesloch-Walldorf. Er studierte Theologie am Theologischen Seminar Ewersbach, der Ausbildungsstätte des Bundes Freier evangelischer Gemeinden für Pastoren. Als Gemeindepastor war er zunächst in Hagen-Hohenlimburg im Sauerland und Erlangen tätig.

Er ist Jahrgang 1970, verheiratet mit Kerstin und mit ihr froh über ihre drei Kinder. Er ist gern zu Fuß unterwegs (mit dem Hund oder als Wanderer), hört Jazz, interessiert sich für traditionelles Bogenschießen und spannende Bücher.

Mit Kerstin engagiert er sich für den Ehe-Kurs, einer internationalen Initiative, um Ehepaare zu stärken.