KecK – Kindererlebnistag am Samstag, den 13. Mai 2023 10:00 – 16:00 Uhr

Veröffentlicht in: Gemeindeleben, Kinder | 0
Ein Tag voller Spiele, Geschichten, Spaß und Action für Schulkinder bis 12 Jahren.

Am Samstag, 13. Mai 2023 startet um 10 Uhr in der FeG Wiesloch-Walldorf der KecK-Kindererlebnistag und du bist herzlich eingeladen! Wir werden im Gemeindezentrum gemeinsam einen spannenden Undercover-Tag verbringen.

Nach erfolgreicher Agenten-Ausbildung können die Kinder um 16 Uhr abgeholt werden.

Mitzubringen: 5 Euro Startgeld (inkl. Verpflegung) und freiwillige Spenden (50 Cent Stücke) für das Spendenprojekt: „Arka e Jetës“ – Kinder helfen Kindern

Anmeldungen bitte bis zum 1. Mai 2023 an mirjam.klees@feg-wiwa.de unter Angabe von Name, Alter des Kindes und einer Telefonnummer.

Veranstalter: Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, 69190 Walldorf

Übrigens, wer ist KecK?: KecK – ist ein junges, sympathisches Erdmännchen, das ganz unbekümmert, fast ein bisschen frech, sagt, was es denkt. Damit bringt sich KecK regelmäßig in Schwierigkeiten, erlebt aber auch jedes Jahr neue spannende Abenteuer – am liebsten zusammen mit ganz vielen Kindern.
Einladungskarte zum KecK – Kindererlebnistag