Lese-Lieder-Abend mit Judy Bailey und Patrick Depuhl „Das Leben ist nicht schwarz-weiß“ am Freitag, 23. Oktober 2020 20:00 Uhr

Veröffentlicht in: Konzert | 0

Ein Dialog mit Songs aus voller Seele und Texten mitten aus dem Leben erwartet die Besucher beim Lese-Lieder-Abend mit Judy Bailey und Patrick Depuhl am Freitag, 23. Oktober 2020, um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, 69190 Walldorf.

Am Auftaktabend des „Walldorfer Herbstes“ anläßlich der 1250 Jahr Feier der Stadt Walldorf.

Voller Humor, mit Hirn und Herz, über Heimat und Gott, über Vater und Land. Nah und fern. Neue Blicke auf alte Geheimnisse. Erstaunlich offen, verletzlich und stark, von zwei Weitgereisten die seit 25 Jahren ein Paar sind: Sie spielten ihre Lieder in über 30 Ländern vor Millionären und Ministern, Präsidenten, Papst und Friedensnobelpreisträgerinnen, ebenso wie für Obdachlose, Gefangene und Geflüchtete. Judy Bailey ist Singer-Songwriterin. Sie schenkt Sonnenschein und Lebensfreude, aber auch Trost, Hoffnung und neue Fragen für die Lebensreise. Patrick Depuhl ist Geschichtenerzähler, Wortspieler und eine Stimme die bewegt. Die beiden sind seit 25 Jahren ein Paar und leben mit ihren drei Söhnen in Alpen am Niederrhein.

Das Leben ist nicht schwarz-weiß.“ ist der zweite Lese-Lieder-Abend der beiden Künstler, nach „LIFESONG. Das Leben schreibt die besten Lieder.“ Die Reise geht weiter – und ist doch überraschend neu. Denn die meisten Dinge die Gott schuf sind erstaunlich bunt…

Ein inspirierendes Zusammenspiel von Musik und Sprache. Songs aus voller Seele. Dazu Geschichten durch Höhenflüge und Krisen. Einblicke voller Liebe, Hoffnung & Trost… Es darf gesungen werden. Es darf gelacht werden. Und es darf geweint werden.

Herzliche Einladung zu diesem Abend am Freitag, den 23. Oktober 2020, 20:00 Uhr im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, 69190 Walldorf.

Abendkasse und Einlaß ab 19:15 Uhr.

Tickets kosten 15 € (ermäßigt 12 €).

Kartenverkauf:
Personen aus gemeinsamen Haushalten erhalten zusammenhängende Sitzplätze mit Abstand zu den nächsten.
Update: Während der gesamten Veranstaltung (in den Gängen, am Platz) ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes erforderlich.

• Tickets können pro Haushalt über dieses Formular zur Anmeldung angefragt werden.
    Die Bezahlung und Abholung erfolgt in der FeG Wiesloch-Walldorf (sonntags nach dem Gottesdienst ab 11:45/12:00 Uhr). (Nach Absprache werden auch Alternativen gefunden.)
  • an der Abendkasse ab 19:15 Uhr, bitte meldet Euch nach Möglichkeit noch über das Formular zur Anmeldung an
    (Stand: 23.10.2020 15:00 Uhr: Es gibt noch ca. 15 Karten.)
  • Abholung vorbestellter Tickets ist auch an der Abendkasse möglich

Hygeniekonzept (detailliert beschrieben im Dokument Gesundheits- und Infektionsschutz der FeG Wiesloch-Walldorf)

• AHAL – Regel (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) tragen, Lüften)
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist während der gesamten Veranstaltung erforderlich.
  • Stühle sind auf Abstand gestellt (bitte nicht umstellen).
    Es gibt Einzelstühle, sowie Zweier- und Dreiergruppen.

Einladungsvideo zur Einstimmung (Dauer: kurzweilige 2:17)

Einladungsvideo zur Einstimmung, veröffentlicht in YouTube (Dauer: 2:17)

Dieses Plakat lädt zur Veranstaltung ein:

Plakat zur Veranstaltung