Unser Gemeindezentrum in der Bunsenstraße 1 in 69190 Walldorf befindet sich in einem ehemaligen Autohaus – genau an der Grenze zwischen Walldorf und Wiesloch im Walldorfer Gewerbegebiet ‚Kleinfeld‘ in der Nähe des Bahnhofs Wiesloch-Walldorf.

Es gibt zahlreiche PKW-Stellplätze auf unserem Parkplatz (Zufahrt über den Gutenbergring) oder im direkten Umfeld (Gutenbergring, Bunsenstraße). Die Parkplätze unseres Nachbarn ‚Spielstation‘ dürfen durch unsere Besucher nicht belegt werden.

Per ÖPNV erreicht man uns über den Bahnhof Wiesloch-Walldorf (S3, S4, diverse Buslinien) und einen kurzen Fußweg.

Fahrräder parken bequem direkt am Gemeindezentrum.

Der Gemeindesaal befindet sich im Erdgeschoß, im Obergeschoß sind weitere Räume für die Arche WiWa, Teenkreis Tankstelle und andere Gemeindeaktivitäten.

So sieht unser Gemeindezentrum von außen aus. Die bei Dunkelheit leuchtende ‚Krone“ unseres Nachbarn ‚Spielstation‘ weist auch unseren Besuchern den Weg.

FeG Gemeindezentrum - Aussenansicht
Gemeindezentrum im Erdgeschoss (links hinter der Glasfront befindet sich der Gemeindesaal), weitere Räume sind im Obergeschoss.
Aussenansicht Gebäudekomplex Bunsenstraße 1 (linke Häfte).
Im hinteren Teil befindet sich das FeG Gemeindezentrum, im vorderen Teil die Spielstation
Gemeindezentrum (im hinteren Gebäudeteil) im Gebäudekomplex zusammen mit der ‚Spielstation‘
Gemeindezentrum (hinter der Glasfront befindet sich der Gemeindesaal)
Einfahrt zum Parkplatz